Food

Test: Der Pizzaschneider

(Werbung weil Markennennung!)

Klar, hat man dann seine perfekte Pizza fertig, möchte man diese in möglichst viele Stücke schneiden, dass alle etwas davon haben 😉 Bei ooni im Shop gibts große Pizza-Wiegemesser, sehen schick aus, aber sind jetzt nicht soooo portabel wie kleine Pizzaroller. Einen davon habe ich mir ausgesucht.

Hier seht ihr zunächst ein paar Bilder:

Hier sind die Einzelteile zu sehen: oben der Griff, in der Mitte die Klinge und unten im Bild ist die Schutzkappe.

In zerlegtem Zustand lassen sich alle Einzelteile kinderleicht unter fließendem Wasser reinigen.

Die Schutzklappe sollte auch beim Auseinanderbau besser „geschlossen“ bleiben.
Zusammengebaut und geschlossen sieht der Vomeno dann so aus. Die Schutzklappe lässt sich leicht einklappen, rastet spürbar ein.

Wieso ich das kleine Teil so gern hab:

– es ist sehr kompakt

– schneidet super

– einfach zu reinigen

– Kostengünstig

Similar Posts