Allgemein Kanada Reisen

Überarbeitung der Reiseberichte Kanada 2016

Gerade in der COVID-19 Zeit erinnern wir uns doch gerne an vergangene Urlaube zurück. Nicht alle, das ist klar, aber einen ganz besonders tollen aus dem Jahr 2016, welchen ich ursprünglich als Reiseblock für die Famile verfasst hatte, möchte ich nun überarbeiten und euch allen zur Verfügung stellen.

3 Jungs, 1 Jeep und Zelte, das war der Plan für knapp 3 Wochen Urlaub in Kanada. Die Detailplanung fand damals an einem gemütlichen Grillabend bei mir statt, dabei ging es um Mietwagenreservierung, Flugbuchung, Reiseroutenplanung, Materialplanung. Da gab es schon einiges zu planen.

Letztendlich hat aber alles super geklappt und wir konnten im August 2016 starten. Wahnsinn, dass das nun schon wieder 4 Jahre her ist.

Damals hatte ich von einigen Freunden und der Familie den Wunsch mitgenommen mich des öfteren zu melden und zu berichten wie es denn so sei. Daher habe ich kurzerhand die fotozitrone mit einer User-Verwaltung versehen und einige (23) User! angelegt.

Nebst den bisher frei zugänglichen Artikeln der Kategorie „Reisen“ möchte ich euch in einer Reihe ein Update der Beiträge zur Verfügung stellen und so mein Reisetagebuch auch mit neuen, bisher unveröffentlichten Bildern ergänzen.


Hier folgt eine kurze Liste über die neuen Beiträge:

Similar Posts