Kanada Reisen

Vancouver Tag 2

Vancouver, eine Stadt die ich mehr und mehr liebe. Viele Kulturen die aufeinandertreffen, viele verschiedene Menschen. Und alle sind stets höflich, keiner hektisch und irgendwie wirken alle rücksichtsvoll.

Das und vor allem auch die vielen Pflanzen, Parks und vor allem die vielen Bäume ind und auf der Stadt prägen zumindest das Stadtzentrum sehr.

Heute waren wir bisher schon viel unterwegs, der Schrittzähler sagt geschmeidige 18km an, und dennoch haben Jan und ich noch Zeit gefunden auch einfach mal an einem der beliebteren Flecke rumzuliegen und ein wenig in den eBooks zu schmökern und die Leute zu beobachten.

Johannes hatte heute noch Schule, in der Mittagspause sind wir aber zusammen auf einen Aussichtsturm gefahren und haben Vancouver auch mal von oben betrachtet.

Da es verdammt warm und schwül ist, haben wir nun noch einen Zwischenstopp im Hostel eingelegt, begeben uns aber nachher nochmal nach draußen um das Nachtleben zu erkunden.

Similar Posts