Technik

Softwareempfehlung: Huetro

Bisher hatte ich mit dem Microsoft Store für Apps/Anwendungen für Windows 10 noch keinen wirklichen Berührungspunkt.
Da ich bei mir in der Wohnung aber auch das Philips Hue System im Einsatz habe, und eben zu faul war, mein Handy zu suchen hab ich einfach schnell nach einer Möglichkeit gesucht die Lampen einzuschalten.

Gefunden habe ich dann eine App namens Huetro, welche auch sehr schnell installiert und eingerichtet war.

App starten – automatischen Suchlauf laufen lassen, Bridge auswählen, kurz auf den Knopf am Gerät drücken und schon konnte ich meine Lampen einzeln ansteuern.

-> Ziel erreicht in unter 4 Minuten.

Die kostenlose Version kann unter anderem: Lampen einzeln ansteuern, Räume steuern, Szenen bearbeiten/aktivieren, und was ziemlich cool ist: die Fernbedienung genauer einstellen.

Das Ganze ist echt selbsterklärend und begeistert mich so sehr, dass ich euch diesen kurzen Blogbeitrag verfasst habe. 🙂

Folgendes Set habe ich bei mir im Einsatz:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden


Hinweis: Dieser Artikel wurde nicht gesponsort. Mit dem Kauf über den Link des Links oben erhalte ich eine kleine Provision, welche mir Artikel wie diesen erst möglich macht.

 

Similar Posts