Food Technik

Reklamation beim Skotti!

Es gehört ja auch dazu mal zu berichten, wenn etwas nicht so gut läuft.
So war es bei mir und meinem kleinen Skotti. Es kam mir ja von Anfang an etwas komisch vor, dass die Hitzeverteilung so gar nicht der entspricht wie es Christian in seinen Videos ja beschreibt. Also habe ich das neulich mal mit dem Infrarotthermometer gemessen und so dem Support gemeldet und nachgefragt, ob es so korrekt ist.

Wie soll ich sagen, der Support & Service war hier echt klasse!

Es wurden die richtigen Rückfragen gestellt: -> Verwendung des Gases, die Bitte um Fotos vom Grill & der Flammen.
Absolut in Ordnung der ganze Prozess, und die Reaktionszeit war wirklich top!
Letztlich wurde die Hitzeverteilung für nicht normal klassifiziert und mir ein neuer Brenner samt Schlauch geschickt. Ohne Murren und Knurren…
Toller Service! Danke!

Für den Hitzetest „musste“ ich ja dann Quasi grillen 😀
Es gab Burger:

Similar Posts