Food

Blitzrezept: Grüner Spargel mit Pasta

Wenn’s mal schnell gehen muss: Grüner Spargel mit Pasta

Spargelsaison ist für viele Köche DIE Gelegenheit regional zu kochen. Grüner Spargel sowieso echt einfach zuzubereiten.

Heute aus Max Blitzküche: Grüner Spargel mit Tomaten, Oliven und Nudeln.

Nudeln gehen eh immer, also beginnt dieser Zubereitungsprozess nach der Vorbereitung (Enden des Spargels abschneiden, Tomaten vierteln und Oliven halbieren, Schneiden der Lauchzwiebek) direkt mit dem Kochen des Nudelwassers.

Je nachdem welche Nudeln man nimmt kann das Wasser ja schon beim Schnibbeln kochen.

Nudeln ins Wasser und den Rest (Bei der Reihenfolge auf die Garzeit achten) beginnend mit Zwiebel und Spargel in der Pfanne anbraten. Nach ca 5 Minuten 2 Schöpfer vom Nudelwasser dazu, Würzen, Tomaten und Oliven zugeben und fertig ist das Gericht auch schon. Nudeln abgießen und alles im Topf vermengen. Nach Belieben noch Parmesan drauf und nach 20 Minuten kann gegessen werden.

Similar Posts