Allgemein

Ein kleiner Ausblick und wie steht’s um die Zitrone?

Vereinzelt kam es in den letzten Wochen zu diversen Blogposts hier auf fotozitrone.de. Wer mich kennt, der weis dass ich die Zeit zum Kochen, nachdenken, planen und lernen nutze.

Kochen: Klar, hier werden nun wieder mehr Rezepte kommen, tolle Ideen aus vielen Bereichen der Kulinarik. Egal ob neue Kuchenideen, Fischgerichte, Grillgerichten oder Brotvariationen. Da war und ist einiges los. 🙂

Die Gedanken zur Fotozitrone: Es wird weitergehen. Allein schon um Rezepte festzuhalten und meine Gedanken zu diversen Themen festzuhalten. Wen interessierts? Nun, die Bahngeschichten kamen doch ganz gut an? (Ichs habe mich dazu entschlossen alle hier zu veröffentlichen) Im ähnlichen Stil möchte ich hier aber auch zu ernsteren Themen Bezug nehmen. Wen interessierts nicht? Selber schuld. Das hier muss niemand lesen.

Nun, zum planerischen Teil: So einen Blog kann man kommerzialisieren. Das Thema Gewerbeanmeldung treibt mich ja schon länger um. Also mal sehen ob ich demnächst den Schritt wagen werde. Dennoch versuche ich dann natürlich weiter wertvollen Content zu liefern.

Lernen. Wie so viele auch treibt den Mitbürger einiges um während der Kurzarbeit. Sei es eine Weiterbildung oder der Drang sich immer mit neuen Themen zu Beschäftigen. Das letztere betrifft bei mir zum Beispiel die Themen eMobility und Börsenhandel. Zwei komplett konträre Themenfelder? Weit gefehlt! Mit ein bisschen Informationsdurst und Zeit zum Lesen entdeckt man einige Zusammenhänge!

Similar Posts