Allgemein

MacMini Bundle zum Verkauf!

Nun ist es also soweit, ein Stück Hardware-Geschichte darf gehen:

 

Ich biete hier ein Mac Mini Bundle bestehend aus:

MacMini Late 2014 i5 1,4Ghz, 4 GB RAM, 500GB HDD
Magic Mouse A1296
Apple Tastatur A1314

Der MacMini wird in Originalverpackung verschickt, gekauft wurde er am 25.11.2014.

Alles funktioniert einwandfrei! Optisch wie technisch gibt es keine Mängel!

Seit über einem Jahr steht alles ungenutzt im Schrank, dafür ist es mir dann doch zu schade. Vorher habe ich das Ganze als Backupserver verwendet. Wobei ich Ihn nur 1-2 Mal im Monat hochgefahren habe und manuell die Datenkopie angestoßen habe. Kaum eine Last für so ein schmuckes Teil 🙂

BootCamp würde auch zuverlässig darauf laufen.

Umtausch ausgeschlossen, über Paypal und Versand kann man sich ja bei Interesse unterhalten.

Similar Posts