Food

Kleiner Skotti auf Reisen – bei der Kanutour

Der kleine Skotti – Grill hat es ja auch in den Haushalt geschafft, um nicht nur auf dem Balkon möglichst raucharm grillen zu können. Nein, Skotti darf auch mit auf Reisen. Zuletzt hat er uns in einem „Seesack“ auf der Kanutour begleitet und in Minutenschnelle das Essen zubereitet.

-> Gut hat er’s gemacht!

Nach dem gewohnt schnellen Aufbau konnte es auch schon losgehen: die selbstgemachten Bratwürste fanden ihren Platz auf der Grillfläche; dazu gesellten sich ein paar kleine „Nürnberger Bratwürste“. Recht schnell waren die Würste durch, der Skotti wieder aus. Nach ca. 15 Minuten bei direkter Sonneneinstrahlung war er dann auch ausreichend ausgekühlt.

Ausgekühlt und gut eingewickelt in Küchenrolle konnte es schnell und gut gestärkt weitergehen.

Similar Posts