Investment

Unternehmensrecherche: Alle Aktien Quantitativ

Bevor man in Aktien investiert macht es natürlich Sinn sich über das Unternehmen in das man investiert auch weitgehend informiert. Dafür gibt’s natürlich viele Informationsquellen und Möglichkeiten sich schlau zu machen. Eine der vielen Möglichkeiten ist Alle Aktien Quantititativ. Ich möchts euch heute kurz zeigen, zum einen weil’s verlässliche Daten für eeecht viele Unternehmen bietet, weils kostenlos ist, weils nun ein tolles WordPress-Plugin gibt. Mir würde da schon noch viel mehr einfallen.

Vorweg: Ja ich mach hier ein bisschen Werbung, aber mal wieder nur weil ich vom Produkt überzeugt bin. Ja ich bin befangen, da ich eine Mitgliedschaft von AlleAktien Premium habe. (schon länger, daher auch zu einem anderen Preis 😉 )

Aber nun zum Plugin, bzw. Alle Aktien Quantitativ.

Alle Aktien Quantitativ findet ihr hier.

Als Plugin ists simpel über WordPress herunterladbar:

Einbinden kann man die Charts dann per Quellcode im Beitrag.

Hier als kurzes Beispiel:

Wobei die hier gezeigten Werte keine Kaufempfehlung oder Anlageberatung sein sollen:

Teilweise fehlen noch ein paar Daten, aber seid euch gewiss: das Team ist dran!

Ich finds echt super, schön übersichtlich dargestellt. Vielleicht schreibe ich euch doch mal die ein oder anderen Gedanken zu manchem Unternehmen. Dann auch mit Grafik von AlleAktienQuantitativ! DANKE @Michael & Team!


Disclaimer: Keine Kaufempfehlung oder Aufforderung zum Kauf, keine Anlageberatung o.ä.! Die hier dargestellten Informationen stellen lediglich meine Meinung und mein Vorgehen dar! Informationen wurden nach besten Wissen und Gewissen recherchiert, stellen aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit dar.

Similar Posts